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So finden Sie neue Kunden über das BackupLoesungen.ch Portal

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In 3 bequemen Schritten zu neuen Kunden

  1. Kostenlose, unverbindliche Anmeldung: Anmeldeformular ausfüllen.
  2. Sie erhalten von uns anonymisierte Kundenanfragen, die Sie entweder annehmen oder ohne Kostenfolge an uns retournieren.
  3. Nehmen Sie den Lead an, senden wir Ihnen die Kundendaten zu, und Sie nehmen mit dem neuen Lead Kontakt auf.

BackupLoesungen.ch ist eine spezialisierte Plattform, auf der Firmen und Private, die Hilfe im Bereich Backups benötigen, sich rasch informieren und bequem 3 Angebote für ihr spezifisches Problem einholen können. Diese Anfragen könnten wir schon bald auch Ihnen zusenden!

Sie bezahlen für gültige Leads einen Unkostenbeitrag von Fr. 39.- . Wenn Sie das Geschäft erfolgreich abschliessen können, beteiligen Sie uns mit einer kleinen Umsatzprovision an Ihrem Erfolg. Wir sind also hoch motiviert, Ihnen möglichst gute Leads zuzuweisen, die Sie leicht in Käufer umwandeln können.

Sie entscheiden, ob Sie einen Lead annehmen wollen oder nicht. Wir senden Ihnen die Leads anonymisiert per e-Mail zu. Falls Sie einen Lead nicht nutzen wollen, retournieren Sie ihn einfach noch am selben Arbeitstag, und Sie bezahlen nicht einmal den Unkostenbeitrag. Durch Annahme eines Leads oder nach Ablauf des Arbeitstages senden wir Ihnen die Kundendaten zu und Sie melden sich noch am selben Arbeitstag beim Kunden, um ihm die nächsten Schritte mitzuteilen.  Sie melden uns monatlich die Abschlüsse aus unseren Leads und wir stellen Ihnen monatlich Rechnung für Leads und Provisionen.

Ihre Vorteile auf einen Blick

  • geringe, kontrollierbare Unkostenbeiträge
  • Provision ist nur zu bezahlen, wenn Sie ein Geschäft abschliessen.
  • keine Marketingkosten
  • keine zusätzlichen Saleskosten
  • Lead-Generierung flexibel an- und abschaltbar.
  • Kein Kaufzwang. Gerade ausgelastet, Lead einfach retournieren.

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Was ist ein Lead Wert?

Keine einfache Frage. Ueberlegen Sie, wie viel Deckungsbeitrag ein Neugeschäft für Sie erwirtschaftet. Deckungsbeitrag ist die Grösse, die angibt, wie viel Geld nach Bezahlung der direkten Kosten (z.B. Wareneinkauf) für die Deckung der indirekten Kosten (z.B. Werbung, Saläre, Versicherungen, etc.) und die Erwirtschaftung eines Gewinns bleibt, also im Prinzip die Nettomarge bei einer Handelsware oder der Verkaufspreis Ihrer Dienstleistung. Jeden Franken und jeden Euro Deckungsbeitrag, den Sie erwirtschaften, trägt zur Verbesserung Ihres Jahresergebnisses bei.

Die Summe aller Gestehungskosten (Leads und Provision) darf demnach unter keinen Umständen grösser sein als der Deckungsbeitrag.

Vergleichen Sie nun die Kosten für Leads und Provision mit den herkömmlichen Kosten der Marketing- und Verkaufsabteilung für die Erschaffung eine Neukundengeschäfts.

Welches Modell ist für Sie günstiger? Wir tippen mit Zuversicht und aus Erfahrung auf das Leads-Generierungsmodell.

Wenn Sie durchschnittlich gut offerieren, sollten Sie jeden 3. Lead zu einem erfolgreichen Abschluss führen können (da wir die Leads an höchstens 3 Anbieter weiterleiten). Nach dieser Rechnung würden Sie also für ein Neugeschäft Fr./ Euro 117.- (3x 39.-)  und ein paar % Provision bezahlen. Das wird sich im reinen Handelsgeschäft ohne Mehrwertleistungen wahrscheinlich nur bei hohen Margen lohnen. Hingegen wird es sich beim Verkauf von Mehrwerten und Dienstleistungen praktisch immer auszahlen, da Sie mit diesem Modell immer einen hohen positiven Deckungsbeitrag erwirtschaften.

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